Loading...

Husum-Kurzfilm: Tagen an der Nordsee

Dieser Video-Clip zeigt in drei Minuten, warum die charmante Nordsee-Hafenstadt Husum ein geeigneter Ort für internationale Kongresse oder kleine Meetings ist.

Hoch oben in Norddeutschland, an der Westküste Schleswig-Holsteins, lädt Husum zu Messen, Kongressen oder Tagungen ein. Warum Husum? Warum Kleinstadt? Soweit oben an der Nordsee? Gibt es da denn überhaupt ein professionelles Messe- und Kongresszentrum? Die Antwort lautet: Ja, gibt es! Und nicht nur das...

Husum: Tagen an der Nordsee

3 Minuten für einen ersten Eindruck... Einmal kurz zurücklehnen und Husum-Kurzfilm anschauen.

Neben maritimem Hafenflair, viel frischem Wind und der modernen Messe Husum & Congress gibt es komfortable Tagungshotels, besondere Locations und kompetenten Service –  das alles direkt am Nationalpark und UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer. Wir freuen uns auf Sie!

Newsletter bestellen